Kraftvoller Raum für Frauen

Mittwoch • 4. September 2019 • 19 Uhr

Barbara lädt Euch ganz herzlich dazu ein, Eure eigene innere Kraftquelle wieder zu entdecken und diese auch Stück für Stück in eurem Alltag zu leben.

Wir Frauen bemühen uns tagtäglich, in vielen verschiedenen Lebensbereichen gut zu sein und es anderen recht zu machen. Wir investieren unsere Kraft in den Bemühungen, für andere da zu sein. Wir unterstützen unsere liebsten in der Erfüllung ihrer Bedürfnisse und Wünsche.

Dabei vergessen wir manchmal uns selbst und das, was wir eigentlich wollen. Wir verlieren unsere individuelle Bestimmung aus den Augen. Wir spüren, dass unsere Energie und Kraft immer weniger werden.

Wir beginnen mit leichten Yoga Übungen, um unseren Körper besser wahrzunehmen und dessen Signale zeitig zu erkennen. Durch gezielte Achtsamkeit wird der alltägliche Gedankenstrom weniger und unser Verständnis uns gegenüber und unserem Umfeld wächst. Anschließend widmen wir uns der Körperentspannung und kommen in einer Meditation in die Stille, die uns wieder Kraft schenkt.

Anmelden

Meditation & Achtsamkeits-Training mit Barbara