Laserzuschnitte und Gravuren

Zweig CO² Lasertechnik aus Oberhaid bei Bamberg hat sich auf Laserzuschnitte und Gravuren spezialisiert, verarbeitet die unterschiedlichsten Materialien wie z.B. Holz und Acryl, und bietet Gravuren auf Feuerzeugen, Flachmännern uvm. an. Bei Lieblingsdinge ist die kleine Manufaktur mit einer Warenauswahl ihres umfangreichen Sortiments vertreten.

Mosaik-Werkstätten für Behinderte

Mosaik fördert individuelle Entwicklungen und Karrierewege für Menschen mit Behinderung, und wir freuen uns sehr, dass die Mosaik-Werkstatt Spandau ihre schönen Produkte jetzt bei Lieblingsdinge präsentiert.

Der 1986 eröffnete Standort am Askanierring bietet rund 260 Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung. Mit seinen zahlreichen Arbeitsbereichen steht er in besonderem Maße für die Vielfalt und Farbigkeit des gesamten Unternehmens. Hier steht eine sehr breite Palette an Tätigkeiten im Arbeits- und im Berufsbildungsbereich zur Verfügung, und es gibt ein sehr attraktives Angebot an arbeitsbegleitenden Maßnahmen.

Bücherecken Lesezeichen

Ob als lustige Geschenkidee oder für den eigenen Gebrauch – auch in Zeiten von eBooks & Co. sind die Bücherecken von ›inTINKERcated‹ eine nützliche Sache. Sie werden einfach über eine oder mehrerer Seiten gesteckt und markieren so den Einstieg in die Lektüre. Sehr schön auch bei Schulbüchern – besonders für kleine Lernanfänger. Damit macht das Lehrbuch oder Schreibheft gleich noch einmal so viel Spaß! Und weil sie aus schönem Baumwollstoff genäht sind, lassen sich die Lesezeichen bei Bedarf sogar waschen.

Gabisch • Handgemachte Lieblingsstücke

Vom Hauptberuf Heilpraktikerin und Erzieherin lebt Gabi Zaki ihre Kreativität beim Gospelgesang und durch die Anfertigung ihrer Lieblinge aus, die grundsätzlich Einzelstücke sind. Neben Ketten, Armbändern und anderem Schmuck findest Du auch Teilchen, die sich sehr schön in Küche und Bad machen. Außerdem warten viele verschiedene Schlüsselanhänger darauf, Dich auf Deinen Wegen zu begleiten. Ihre ganz besonderen Lieblinge sind die Taschen, mal groß und mit viel Raum für Freizeit, Arbeit, Schule oder Studium. Gerne aber auch ganz klein. Mit ihnen fällst Du garantiert überall aus dem Rahmen und fängst Dir bewundernde Blicke ein. Oder Du verschenkst mit einem Engel ein Stück vom Himmel an einen Herzensmenschen.