Lieblingsdinge – eine Herzensangelegenheit!

Nach 23 Jahren verschiedener Tätigkeiten bei einer Bank war es Zeit für etwas Neues. Die Sehnsucht nach etwas Eigenem, Kreativen wurde immer größer. Schon jahrelang habe ich gebastelt, upcycling praktiziert und Dinge gestaltet. Die Familie und Freunde waren irgendwann versorgt. Wohin mit all den schönen Dingen?
Die Idee von der Fachvermietung brachte mir mein Onkel Ronni näher. Er ist begeistert von dem Konzept. Also machte ich mich auf den Weg und schaute mir viele Geschäfte dieser Art an. Danach war klar: Das will ich auch!
Die Idee war geboren, aber wie umsetzen? An was muss ich alles denken? Was ist für die Kunden wichtig? Was für die Aussteller? Es folgten Monate, in denen Ideen entstanden, verworfen wurden, viel Austausch mit Freunden und Familie stattfand. Immer unterstützend an meiner Seite: mein Onkel, ohne den das alles nicht möglich geworden wäre. In dieser Zeit wurde klar, dass viele kreative Menschen es schwer haben, ihre tollen Produkte zu verkaufen. Online-Plattformen sind schön, allerdings fehlt dem Kunden hier das Anfassen und in Natur sehen, außerdem geht vieles in dem riesigen Angebot unter. Auf Märkten war mein Onkel häufig, da er Magnete und weitere Dinge herstellt. Dies ist natürlich sehr kostenintensiv und zeitaufwendig. Den gewünschten Erfolg hat dies selten gebracht.
Das Ergebnis unserer Ideen, unserer schlaflosen Nächte und vieler Diskussionen werdet Ihr ab März 2018 in der Charlottenstraße 3 in der schönen Altstadt Spandau sehen.
Wir werden einen Ort schaffen, an dem Menschen, die das Besondere lieben, zusammenkommen können.

Kollektion ›Hangar Airberlin‹

Nach fast 40 Jahren Geschichte endete im Oktober 2017 für die Airline eine Ära. Die Einstellung des Flugbetriebs löste bei Passagieren und Berlinern große Wehmut und Bedauern aus. Mit »Airberlin die Welt entdecken« ist leider nicht mehr möglich – das Gate ist nun geschlossen…

Mit dem T-Shirt Motiv ›Tribute to Airberlin!‹ eröffnet das Berliner Label ›LANDRO‹ jetzt allen Fans die Möglichkeit, dass Airberlin nicht in Vergessenheit gerät.

T-Shirts abseits vom Mainstream

Das Berliner Label ›LANDRO‹ kreiert seit 2014 Mode mit großer Leidenschaft und Enthusiasmus. Die Motiv-Vorlagen werden im Berliner Atelier entwickelt und drehen sich rund um die Hauptstadt und um künstlerisch Inspiriertes. Ob Handskizzen, Fotos, Collagen, Typographie, Farbspiele oder Muster, es entstehen auf jeden Fall wirkungsvolle Motive abseits vom Mainstream.

Dabei gibt es bei der Qualität keine Kompromisse! Sämtliche Produkte sind aus 100% supergekämmter Baumwolle oder Bio-Baumwolle, FAIR WEAR gehandelt und Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert. Die Materialien sind weich und zeichnen sich durch hohen Tragekomfort aus.

Die Schnitte passen sich jedem Körper optimal an. Von Unisex, bequem und lässig mit komfortabler Länge, figurbetont oder tailliert, von Slim bis Medium Fit, von klassisch bis stylisch bietet ›LANDRO‹ bei Lieblingsdinge für jeden das passende an.