Golden Phoenix Make-up-Entferner

Antje beschäftigt sich mit dem Thema Körper und Haut, hat sich sachkundig gemacht, was der Haut gut tut und schadet, und hat lange nach Produkten gesucht, mit denen man sein Gesicht schonend und ohne Chemikalien reinigen kann.
Das Make-up-Entferner-Tuch hat sie begeistert, da es nur mit Wasser zu 100% sämtliches Make-up, Schmutz und Masken etc. entfernt. Es werden keine Chemikalien oder Reinigungsmittel mehr benötigt, und da man die Tücher bei bis zu 40°C waschen kann, sind sie auch sehr gut für die Umwelt und den Geldbeutel. Viele ihrer Freundinnen waren begeistert, deshalb hat sie das Make-up-Entferner-Tuch mit ihrer Marke ›Golden Phoenix‹ einfach selbst auf den Markt gebracht und bietet sie jetzt bei Lieblingsdinge an. Ein 2er Set besteht aus einem Tuch und einem Handschuh als Ersatz, wenn eins gewaschen wird. Es können gern einzelne Tücher erworben werden, aber auch größere Mengen sind kein Problem.