Veranstaltungen & Workshops

Anmeldung zu unseren Workshops und anderen Veranstaltungen bei Lieblingsdinge bitte möglichst per Mail, Telefon (030) 49 96 17 56 oder persönlich im Laden.


  • Do
    25
    Jul
    2019

    Immunsystem-Booster

    14.00 – 18.00 Uhr
    Die psychotherapeutische Heilpraktikerin Sylvia Porstein ist zu Gast bei Lieblingsdinge. Nutze die Gelegenheit und lasse Dich verwöhnen.
    • Sommergrippe ade – Immunsystem-Booster
    • Magnet-Massage
    • Kopfbehandlung
  • Mi
    07
    Aug
    2019

    Kraftvoller Raum für Frauen

    19.00 Uhr
    Barbara bei Lieblingsdinge
    Wir Frauen bemühen uns tagtäglich in vielen verschiedenen Lebensbereichen gut zu sein und es anderen recht zu machen. Wir investieren unsere Kraft in den Bemühungen für andere da zu sein. Wir unterstützen unsere liebsten in der Erfüllung ihrer Bedürfnisse und Wünsche.
    Dabei vergessen wir uns selbst und das, was wir eigentlich wollen. Wir verlieren unsere individuelle Bestimmung aus den Augen. Wir spüren, dass unsere Energie und Kraft immer weniger werden.
    Ich lade euch ganz herzlich ein, euch darin zu begleiten, eure eigene innere Kraftquelle wieder zu entdecken und diese auch Stück für Stück in eurem Alltag zu leben. Ich zeige euch, wie eure innere Kraft zurück geholt werden kann und wie diese wieder aufgetankt werden kann.
    Wir beginnen mit leichten Yoga Übungen, um unseren Körper besser wahrzunehmen und dessen Signale zeitig zu erkennen.
    Durch gezielte Achtsamkeit, wird der alltägliche Gedankenstrom weniger und unser Verständnis uns gegenüber und unserem Umfeld wächst. Anschließend widmen wir uns der Körperentspannung und kommen in einer Meditation in die Stille, die uns wieder Kraft schenkt.
  • Sa
    10
    Aug
    2019

    Filzen mit Natalia Snegova

    11.00 Uhr
    Workshop bei Lieblingsdinge
    Dauer: 4 – 5 Stunden • Kosten: € 39 inkl. Material
    Die Diplom-Puppendesignerin Natalia Snegova zeigt Dir die Schritte, die zum Filzen notwendig sind und Du bekommst auch Tricks und Kniffe beigebracht, um Dein Werk zu perfektionieren. Am Schluss dieses sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeigneten Workshops nimmst Du dann Deinen eigenen kleinen Teddybären mit nach Hause.
  • Sa
    17
    Aug
    2019

    Erste Hilfe für Führerschein & Beruf

    10.00–17.30 Uhr
    Kurs bei Lieblingsdinge
    Kosten: ab € 24
    Erste-Hilfe-Kurs für Führerschein-Antragsteller, Azubis, Studierende und alle, die den Kurs für ihre Prüfung oder ihren Beruf benötigen: medizinisches Personal, Trainer, Übungsleiter, Jugendbetreuer, Lehrer, Industriekletterer, Wasserretter, Flugbegleiter…
    Der amtliche Sehtest für die Führerschein-Klassen AM, A1, A2, A, BE, L und T, sowie biometrische Passfotos für den Führerscheinantrag werden ebenfalls angeboten.
  • Do
    26
    Sep
    2019

    Immunsystem-Booster

    14.00 – 18.00 Uhr
    Die psychotherapeutische Heilpraktikerin Sylvia Porstein ist zu Gast bei Lieblingsdinge. Nutze die Gelegenheit und lasse Dich verwöhnen.
    • Sommergrippe ade – Immunsystem-Booster
    • Magnet-Massage
    • Kopfbehandlung