Gabisch • Handgemachte Lieblingsstücke

Vom Hauptberuf Heilpraktikerin und Erzieherin lebt Gabi Zaki ihre Kreativität beim Gospelgesang und durch die Anfertigung ihrer Lieblinge aus, die grundsätzlich Einzelstücke sind. Neben Ketten, Armbändern und anderem Schmuck findest Du auch Teilchen, die sich sehr schön in Küche und Bad machen. Außerdem warten viele verschiedene Schlüsselanhänger darauf, Dich auf Deinen Wegen zu begleiten. Ihre ganz besonderen Lieblinge sind die Taschen, mal groß und mit viel Raum für Freizeit, Arbeit, Schule oder Studium. Gerne aber auch ganz klein. Mit ihnen fällst Du garantiert überall aus dem Rahmen und fängst Dir bewundernde Blicke ein. Oder Du verschenkst mit einem Engel ein Stück vom Himmel an einen Herzensmenschen.

Taylorboy • designed with love

Cornelia Kleus große Liebe gehört einerseits dem Nähen und Sticken – sie liebt es, selbst etwas herzustellen, kreativ zu sein, mit Stoffen zu arbeiten – andererseits aber auch der Insel Sylt. Was lag da näher, als diese beiden Dinge miteinander zu verbinden? Aus dieser Idee entstand ein sehr umfangreiches und ausgefallenes Sortiment. Bei Lieblingsdinge finden sich u.a. beleuchtete Flaschen und Bilderrahmen, kleine Taschen und Schlüsselanhänger. Und wer Osterdekoration sucht, wird bei Taylorboy und Lieblingsdinge ebenfalls fündig.